SWISSMAN Night 2023 mit Jonas Deichmann

Wir freuen uns riesig, zur nächsten SWISSMAN Night vom 16. Januar 2023 den Extremsportler und Triathlet Jonas Deichmann als Gast begrüssen zu dürfen. Während die Welt im Lockdown verharrte, umrundete er den Globus in 429 Tagen. Es war der wohl längste und spektakulärste Triathlon.

Jonas wird uns in seinem Vortrag von seinem Triathlonabenteuer erzählen. Zum Abschluss zeigen wir unseren SWISSMAN Film.

SWISSMAN Night 2023

Gefällt dir dieser ARtikel?

Teile ihn auf facebook
Teile ihn auf Twitter
Teile ihn per E-Mail

Weitere News

Roadbook 2024 ist online

Lest und studiert dieses Roadbook gemeinsam mit eurem Supporter. Eine präzise Vorbereitung ist zwingend für einen erfolgreichen SWISSMAN. Auch wenn ihr schon mehrmals teilgenommen habt,

Weiterlesen »

Helfer gesucht!

Für die Jubiläumsausgabe des SWISSMAN Xtreme Triathlon suchen wir noch motivierte Helfer für verschiedene Aufgaben. Folgende Helferjobs sind noch offen:

Weiterlesen »

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.