Neues SWISSMAN Registrationssystem

Die Anmeldung für die Auslosung der SWISSMAN-Startplätze für den 25. Juni 2022 ist noch bis zum 14. November um Mitternacht MEZ möglich.
Dem Beispiel von Norseman und Celtman folgend, haben wir damit begonnen, Athleten:innen, die bei der Auslosung nicht erfolgreich waren, zusätzliche Chancen einzuräumen, indem wir für jedes aufeinanderfolgende erfolglose Jahr eine zusätzliche Chance in die Auslosung aufnehmen.

Wichtig: Wenn Athleten:innen sich ein Jahr lang nicht anmelden oder wenn sie einen Startplatz erhalten, werden die Chancen zurückgesetzt.
Die zusätzlichen Chancen können auf dem Athletenprofil auf www.raceide.com nachverfolgt werden.

Gefällt dir dieser ARtikel?

Teile ihn auf facebook
Teile ihn auf Twitter
Teile ihn per E-Mail

Weitere News

Roadbook 2024 ist online

Lest und studiert dieses Roadbook gemeinsam mit eurem Supporter. Eine präzise Vorbereitung ist zwingend für einen erfolgreichen SWISSMAN. Auch wenn ihr schon mehrmals teilgenommen habt,

Weiterlesen »

Helfer gesucht!

Für die Jubiläumsausgabe des SWISSMAN Xtreme Triathlon suchen wir noch motivierte Helfer für verschiedene Aufgaben. Folgende Helferjobs sind noch offen:

Weiterlesen »

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.