Neue Produkte im Shop inkl. limitiertem Wegweiser

Wir führen zwei neue Produkte im Shop. Eine limitierte Version unserer neuen Wegweiser, die auch personalisiert werden können. Zudem noch ein neues Cap, passend für den Sommer. 

Neuer SWISSMAN Wegweiser

Unser Partner Lasercut.ch produziert unsere neuen Wegweiser. Diese können ab sofort auch über unseren Shop bestellt werden. Neben der klassischen Variante bieten wir auch eine persönliche Variante an. Diese ist aber nur bis zum 12. Mai 2022 bestellbar. Der Wegweiser wird am Freitag, 24. Juni während der Registration in Ascona übergeben. 

Weitere Informationen über unseren Partner Lasercut gibt es mit einem Klick auf das Logo: 

Neues SWISSMAN Cap

Passend zum Sommer bieten wir ein neues SWISSMAN Cap an. 

Gefällt dir dieser ARtikel?

Teile ihn auf facebook
Teile ihn auf Twitter
Teile ihn per E-Mail

Weitere News

Helfer gesucht!

Für die Jubiläumsausgabe des SWISSMAN Xtreme Triathlon suchen wir noch motivierte Helfer für verschiedene Aufgaben. Folgende Helferjobs sind noch offen:

Weiterlesen »

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.