Finisherliste 2021 ist online

Im Juni und Juli haben 41 Athleten und 7 Athletinnen beim virtual Swissman die Variante pure und 28 Athleten und 5 Athletinnen die Variante Segments gefinisht. Dabei haben die 84 Finisher insgesamt 20070 Kilometer mit 416423 Höhenmeter absolviert. Wir gratulieren euch für diese Leistung und möchten diese nun mit euch feiern!

Am 16. September findet die virtuelle Finisherzeremonie statt. Ein Zoomlink (?) wird am 16. September ab … Uhr auf Facebook und der Homepage aufgeschaltet sein. Wir freuen uns, möglichst viele Finisher auf unseren Bildschirmen zu sehen. Am liebsten gleich mit dem Finishershirt, sodass wir ein virtuelles Finisherfoto machen können.

Euer Finishershirt ist bald bereit für den Versand und wird Anfang September bei euch eintreffen. Wer etwas aus dem Shop bestellen möchte, das mit dem Finishershirt verschickt werden soll, soll dies gleich bei der Bestellung angeben. Wir haben im Shop neu auch Bommelmützen für den nahenden Winter und Badetücher – auch wenn der Sommer bald vorbei ist, kann man hoffentlich bald überall wieder im Hallenbad trainieren.

Bis bald an der Finisherzeremonie!

Euer Swissman OK

Gefällt dir dieser ARtikel?

Teile ihn auf facebook
Teile ihn auf Twitter
Teile ihn per E-Mail

Weitere News

Roadbook 2024 ist online

Lest und studiert dieses Roadbook gemeinsam mit eurem Supporter. Eine präzise Vorbereitung ist zwingend für einen erfolgreichen SWISSMAN. Auch wenn ihr schon mehrmals teilgenommen habt,

Weiterlesen »

Helfer gesucht!

Für die Jubiläumsausgabe des SWISSMAN Xtreme Triathlon suchen wir noch motivierte Helfer für verschiedene Aufgaben. Folgende Helferjobs sind noch offen:

Weiterlesen »

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.