Die MyXTRI Global Challenge

Damit wir in Zeiten von verschobenen oder ausgefallenen Wettkämpfen doch noch zu einer echten Herausforderung kommen, haben wir gemeinsam mit der XTRI World Tour die MyXTRI Challenge ins Leben gerufen. Jede der insgesamt 14 Etappen repräsentiert einen XTRI Event. Anmelden könnt ihr euch für die ganze Challenge über 637 km oder auch nur für ein einzelnes Segment. Zielschluss ist der 31. Oktober 2020.

Für alle Finisher gibt es ein Finishershirt. Zudem wird unter allen Teilnehmern ein XTRI-Startplatz nach Wahl ausgelost (exkl. Norseman).

Gefällt dir dieser ARtikel?

Teile ihn auf facebook
Teile ihn auf Twitter
Teile ihn per E-Mail

Weitere News

Helfer gesucht!

Für die Jubiläumsausgabe des SWISSMAN Xtreme Triathlon suchen wir noch motivierte Helfer für verschiedene Aufgaben. Folgende Helferjobs sind noch offen:

Weiterlesen »

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.