Update zu Auslosung und Film

Wir werden heute oder morgen die Ergebnisse der Startplatz-Auslosung verschicken. Wenn ihr Glück habt, dann ist dies der Moment, in dem eure Reise zum SWISSMAN 2022 beginnt. Für unser nächstes Filmprojekt möchten wir die Geschichte vom SWISSMAN von Anfang an erzählen, von dem Moment an, in dem ihr euren Startplatz erhält. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn jemand von euren Freunden oder eurer Familie den Moment filmen könnte, in dem ihr eure E-Mail öffnet. Sobald ihr also die E-Mail von uns erhält, fragt eure Freunde, ob sie euch filmen könnt. Dazu reicht ein gutes Handy mit hoher Auflösung. Bitte im Querformat filmen.  Meldet euch anschließend bei uns über film@suixtri.com

Gefällt dir dieser ARtikel?

Teile ihn auf facebook
Teile ihn auf Twitter
Teile ihn per E-Mail

Weitere News

Roadbook 2024 ist online

Lest und studiert dieses Roadbook gemeinsam mit eurem Supporter. Eine präzise Vorbereitung ist zwingend für einen erfolgreichen SWISSMAN. Auch wenn ihr schon mehrmals teilgenommen habt,

Weiterlesen »

Helfer gesucht!

Für die Jubiläumsausgabe des SWISSMAN Xtreme Triathlon suchen wir noch motivierte Helfer für verschiedene Aufgaben. Folgende Helferjobs sind noch offen:

Weiterlesen »

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.